OLIVER CORVINO - Offizielle Homepage


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Biographie - Ich wär' so gern Dein Stern ...

Biographie



… nach der erfolgreichen SchmuseFox-Nummer „Heut’ Nacht muss ich schlafen“ geht es für den sympathischen 31jährigen Deutsch-Italiener nun auch in seiner Folge-Single erneut um die Liebe. So startet er mit dem romantischen Song „Ich wär’ so gern Dein Stern in der Nacht“ musikalisch in den Herbst - eine Liebeserklärung mit Ohrwurmgarantie.

Oliver möchte mit dieser Produktion an den Erfolg seiner 2. Single anknüpfen, mit der er u.a. 16 Wochen in den Media-Control Airplay-Format-Charts und verschiedenen Rundfunkhitparaden vertreten war. So kletterte er z.B. bis auf Platz 1 des HR4-Schlagerlottos.

Aktuell ist im Funk eine Komposition von Oliver mit Graham Bonney (Ich möchte einmal die Lottozahlen träumen) zu hören – und auch Roland Kaiser und Mary Roos werden auf ihren kommenden Produktionen jeweils einen Song aus seiner Feder veröffentlichen.

Im Vordergrund steht jedoch Olivers eigene Karriere als Solo-Künstler und er glaubt fest daran, dass für ihn und seine neue Single “Ich wär’ so gern Dein Stern in der Nacht“ die Sterne auch weiterhin gut stehen.

Die Produktion übernahm wieder Johannes Lowien, SongDesign.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü